Hütte
Rudelmitglieder änd Fränds
Ärgste Feinde
Hobby`s + WMF
Chefs und Pic`s
Reinbellen


Tach Freunde, läufige Rüdinnen, Feinde, unkastrierte Rüden,  liebe Schafe und leckere Ochsenziemer ! Eines sag ich Euch: Welpenschutz,  den gibt es nun wirklich nicht!

Ich bin EVIL-BONO.

Gerufen werde ich allerdings nur
BONO

Seit ich Mitglied im METAL-CLUB  -WMF HECTOR-NIEDERRHEIN - bin, höre ich aber auch auf den Namen EVIL-BONO. Der Club hat mich  mit Paderborner  Dosenbier getauft. Dazu gab es eine fette Portion Metallica- und Iron Maiden-Mucke als Taufmusik..


WAS MUSS - DAS MUSS!


Aber keine Sorge, mein Herrchen DUKE macht das alles meistens wieder weg.



Natürlich mache ich es mir am Meer hin und wieder mal gemütlich.




Zum Beispiel am Strand von Etel in der Bretagne -


 mit  Dosenbier und
 gelegentlicher Strandspaziergänger-Jagd. Wauoouuuhhhhuuhuhu!!!!!!!!



Überhaupt finde ich es am schönsten, in der Natur herumzustöbern.


...oder in einem ausgelassenem Fußballmatch im Sturm zu spielen (hier mit meiner Schwester LUNA-EINS,  Schwester LUNA-ZWEI wurde vor kurzem leider in den Hundehimmel abberufen.








Gestatten?    Meine wunderschöne  Mama STELLA aus Italien.

Sie war ein streunendes Mädchen auf den Landstrassen von Sardinien.

Mein Bruder SAM bewacht sie ständig!



 

Nach meiner Mutter lernte ich Kira kennen. Sie war das Größte was ich bis dahin gesehen hatte!


  



Gelegentlich macht Kira bei uns einige Tage Urlaub.



Weiteres folgt...

Top