Hütte
Rudelmitglieder änd Fränds
Ärgste Feinde
Hobby`s + WMF
Chefs und Pic`s
Reinbellen


Paddy ist  7 Jahre und hat natürlich das Hausrecht.

Wenn ich ihr zu nah komme, gibt`s   ´ ne Pfote mit ausgefahrenen Krallen auf meine empfindliche Nase - aber ich ertrage es mit Geduld!










Hier mein blaublütiger Busenfreund Quandt vom Geschlecht Bensaras,  ein wahrlich großer Kerl! Deutsche Dogge eben.







Und KIRA meine BESTE!



Wer will uns denn schon die Hasenjagd verbieten?

Na ja, wir werden wohl nie wirklich einen fangen - aber dran denken darf man doch, oder?     








...und noch `ne Adelige.
Cindy vom Rheiderland


  ist eine reinrassige



Pudel-Pointer-Dame  



 mit pflegeleichtem Kurzhaarfell, wie`n Pudel sah`sie nie aus, die supergut tauchen und rennen kann. und dann noch Lorenzo, der  Bruder von Stella und Sam!




Top